· 

Gehmeditation

Meditieren gerne - aber bitte nicht still sitzen

 

So geht es mir schon seit dem ich mit dem Meditieren angefangen habe. Ich liebe es zu gehen, wandern, spazieren, es ist wunderbar, draußen zu sein. Ich meditiere aber auch so gerne und suche die Stille. Das beides miteinander verknüpft werden kann, das wusste ich. Daher habe ich bei meinen Spaziergängen oftmals Podcasts angehört. Doch häufig passten die Inhalte nicht ganz zu meinen Gedanken. Was ich brauchte, war eine begleitende Meditation, mit der ich ganz frei und in meinem Tempo gehen konnte. Eine solche Gehmeditation habe ich hier nun selbst eingesprochen und ich hoffe sehr, dass sie deinen Spaziergang zu einem stärkenden und motivierenden Erlebnis machen kann. Ziel ist es, sich nach der kurzen Auszeit völlig entspannt aber auch gestärkt und voller Tatendrang zu fühlen. Wenn mir das gelungen ist, würde ich mich freuen, wenn du mir ein Like da lässt. Nun freue ich mich, mit dir gemeinsam ein kleines Stück deines Weges zu gehen. Lets go...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0