Podcast

Podcast · 24. Mai 2020
Wer kennt es nicht? Keine Zeit, schneller und schneller dreht sich das Rad des Hamsters, weil er immer schneller läuft. Wer nicht richtig faulenzen kann, kann auch nicht richtig arbeiten! Stimmt nicht? Was zu beweisen wäre...
Podcast · 18. Mai 2020
Wenn dieses Amt in den Bundestag kommt, werde ich mich bewerben oder mich zur Wahl stellen. Glück und Liebe im Land zu verbreiten wäre für mich der einzige Grund, nochmal in die Politik zu gehen.

Podcast · 03. Mai 2020
Meditieren gerne - aber bitte nicht still sitzen
Podcast · 02. April 2020
In dem heutigen Podcast geht es um Ehrlichkeit, sinnvolle Lügen, die Sorgen von morgen und wie immer um Wege, weg vom Stress.

Podcast · 25. März 2020
Kindern erzählt man eine Geschichte, damit sie einschlafen, Erwachsenen, damit sie erwachen. Dieser Gedanke hat mich zum Namen meiner Podcastreihe inspiriert.