Wegweisende Gedanken · 14. Juni 2020
Ich bin ein Lebemensch Dieser Begriff gefällt mir sehr und passt zu meiner Lebensgrundeinstellung. Ich bin gekommen um zu leben, nicht zu bleiben...
GlücksDOSIS · 28. Mai 2020
Deine Dosis Glück für die Woche Heute geht es um: 1. Termin mit myself 2. Volltanken 3. Auf das was da noch kommt 4. Positiv

Podcast · 24. Mai 2020
Wer kennt es nicht? Keine Zeit, schneller und schneller dreht sich das Rad des Hamsters, weil er immer schneller läuft. Wer nicht richtig faulenzen kann, kann auch nicht richtig arbeiten! Stimmt nicht? Was zu beweisen wäre...
GlücksDOSIS · 21. Mai 2020
Heute geht es um 1. Mache dich glücklich! 2. Reisewarnung ist nicht gleich Reiseverbot 3. Verantwortung für das Verhalten anderer 4. Aufpassen beim Abstand halten

Podcast · 18. Mai 2020
Wenn dieses Amt in den Bundestag kommt, werde ich mich bewerben oder mich zur Wahl stellen. Glück und Liebe im Land zu verbreiten wäre für mich der einzige Grund, nochmal in die Politik zu gehen.
Podcast · 03. Mai 2020
Meditieren gerne - aber bitte nicht still sitzen

Wegweisende Gedanken · 29. April 2020
Ich werde sie LÄCHELND tragen, die "Munaske"
Interessant · 22. April 2020
Mutmacher Wenn ein Unternehmen die Welt mit den Augen seiner Kunden sieht, lässt sich Erfolg kaum vermeiden. Die Mutmacher, das sind in diesem Fall vier kreative Köpfe, Unternehmer(innen), die Arbeitgeber und Arbeitnehmer trainieren, beraten, coachen, einfach besser machen.

Wegweisende Gedanken · 16. April 2020
Ein Autopilot bringt uns weiter in die Richtung, die wir ihm vorgaben, er schenkt uns Zeit, uns auszuruhen, damit wir in brenzligen Momenten hellwach sein können.
Wegweisende Gedanken · 12. April 2020
Jesus Christ Superstar – Du bist ihm ähnlicher, als du vielleicht denkst Gedanken zum Osterfest von Sabrina ten Brink - FeelGood Tranings & Coachings

Mehr anzeigen