· 

GlücksDOSIS 22

Deine Dosis Glück für die Woche Heute geht es um: 1. Termin mit myself 2. Volltanken 3. Auf das was da noch kommt 4. Positiv Was ich im Video vergessen habe...🤓 Setze dir unbedingt Zwischenziele, denn die motivieren dich und geben dir Zeit, dich auszuruhen. Egal was da noch kommt - ohne Ziele wäre es ein Glücksspiel aber damit spielt man nicht. Glück ist kein Zufallsprodukt, es ist der Lohn für eine gute Lebensführung und dem Streben danach. Das Lied von Lotte heißt " Auf das, was da noch kommt" Hier ist der Link dazu - eine absolute Empfehlung von mir https://www.youtube.com/watch?v=WwQldAFgVpI&list=RDWwQldAFgVpI&start_radio=1 Ich wünsche dir stets die richtige Dosis Glück!🍀 Dein Daniel De Paola

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Montag, 15 Juni 2020 10:11)

    Danke für Deine positiven Gedanken und Tipps.
    Weiter so.
    Das Lied gefällt mir auch sehr.
    LG Gitti.