Wegweisende Gedanken

SUP
Wegweisende Gedanken · 01. August 2023
WILL ich das? Will ICH das? Will ich DAS?
Wäre das schlimm?
Wegweisende Gedanken · 26. September 2021
„Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.“ Gehörst du auch zu denen, die es trotzdem immer wieder versuchen?

Leben ist...
Wegweisende Gedanken · 17. Februar 2021
Was, wenn du erfahren würdest, dass dieser heutige Tag dein letzter sein soll? Was würdest du denken? Was würdest du fühlen? Was möchtest du dann unbedingt noch tun?
Wegweisende Gedanken · 11. Oktober 2020
Natur ist FÜLLE ohne zu verschwenden, FÜLLE ist ihre Normalität. Du kannst VON der Natur lernen, was FÜLLE wirklich bedeutet.

Wegweisende Gedanken · 26. August 2020
Bist du immer da, wo du bist? In glücklichen Momenten mag es einfach sein, auch wirklich gedanklich dort zu sein, wo man gerade ist und trotzdem gelingt es so vielen Menschen nicht.
Wegweisende Gedanken · 14. Juni 2020
Ich bin ein Lebemensch Dieser Begriff gefällt mir sehr und passt zu meiner Lebensgrundeinstellung. Ich bin gekommen um zu leben, nicht zu bleiben...

Wegweisende Gedanken · 29. April 2020
Ich werde sie LÄCHELND tragen, die "Munaske"
Wegweisende Gedanken · 16. April 2020
Ein Autopilot bringt uns weiter in die Richtung, die wir ihm vorgaben, er schenkt uns Zeit, uns auszuruhen, damit wir in brenzligen Momenten hellwach sein können.

Wegweisende Gedanken · 12. April 2020
Jesus Christ Superstar – Du bist ihm ähnlicher, als du vielleicht denkst Gedanken zum Osterfest von Sabrina ten Brink - FeelGood Tranings & Coachings
Wegweisende Gedanken · 06. April 2020
Fremdworte am Alltag erklärt Heute: Reframing Situationen, in denen wir uns befinden, werden von uns bewertet und erhalten dadurch den Stempel „Gut“ oder „Schlecht“. Was der eine als wunderbar empfindet, kann beim anderen zu Frustration und Stress führen.

Mehr anzeigen