Wegweisende Gedanken

Wegweisende Gedanken · 11. Oktober 2020
Natur ist FÜLLE ohne zu verschwenden, FÜLLE ist ihre Normalität. Du kannst VON der Natur lernen, was FÜLLE wirklich bedeutet.
Wegweisende Gedanken · 26. August 2020
Bist du immer da, wo du bist? In glücklichen Momenten mag es einfach sein, auch wirklich gedanklich dort zu sein, wo man gerade ist und trotzdem gelingt es so vielen Menschen nicht.

Wegweisende Gedanken · 14. Juni 2020
Ich bin ein Lebemensch Dieser Begriff gefällt mir sehr und passt zu meiner Lebensgrundeinstellung. Ich bin gekommen um zu leben, nicht zu bleiben...
Wegweisende Gedanken · 29. April 2020
Ich werde sie LÄCHELND tragen, die "Munaske"

Wegweisende Gedanken · 16. April 2020
Ein Autopilot bringt uns weiter in die Richtung, die wir ihm vorgaben, er schenkt uns Zeit, uns auszuruhen, damit wir in brenzligen Momenten hellwach sein können.
Wegweisende Gedanken · 12. April 2020
Jesus Christ Superstar – Du bist ihm ähnlicher, als du vielleicht denkst Gedanken zum Osterfest von Sabrina ten Brink - FeelGood Tranings & Coachings

Wegweisende Gedanken · 06. April 2020
Fremdworte am Alltag erklärt Heute: Reframing Situationen, in denen wir uns befinden, werden von uns bewertet und erhalten dadurch den Stempel „Gut“ oder „Schlecht“. Was der eine als wunderbar empfindet, kann beim anderen zu Frustration und Stress führen.
Wegweisende Gedanken · 02. April 2020
Geht es dir auch so? Du versuchst schon heute die Probleme der nächsten Tage zu lösen? Du zerbrichst dir den Kopf über ungelegte Eier!

Wegweisende Gedanken · 28. März 2020
Es wurde schon prognostiziert, dass die häusliche Gewalt während der Ausgangsbeschränkungen schnell ansteigen wird. Ich möchte, dass du NICHT dazu gehörst! Ich will dir helfen, dass du trotz der ungewohnten, andauernden Nähe deine Mitbewohner am Leben lassen willst.