· 

Gekommen um zu leben...

Ich bin ein Lebemensch

 

Dieser Begriff gefällt mir sehr und passt zu meiner Lebensgrundeinstellung.

Ich bin gekommen um zu leben, nicht zu bleiben.

Viele richten sich hier ein, als wäre es für immer. Dabei vergessen sie ganz und gar zu leben.

Arbeiten um zu leben und nicht leben um zu arbeiten, das war schon immer mein Wunsch. An der Umsetzung arbeite ich täglich.

 

Es gelingt nicht immer aber viel viel öfter als früher.

Es wäre toll, wenn man über mich einmal sagen wird, Daniel wusste, wie man gut leben kann.

Auch Arbeit kann Genuss sein, wenn es die richtige Arbeit ist und in Maßen.

Vergeude keinen einzigen Tag mehr, ab jetzt, für den Rest deines Lebens! Freue dich an einem jeden Tag über das, was gut ist, was da ist, damit du fühlst, wie reich du bist. Wenn mal etwas kommt, was schwierig ist, kannst du Gutes dagegen setzen.

 

Bist du gesund? Feiere deine Gesundheit und pflege sie!

Hast du einen Partner, eine Partnerin? Pflege diese Beziehung, nähre sie mit deiner Liebe!

Hast du gute Eltern? Sage es ihnen!

Hast du tolle Kinder? Behalte es nicht für dich, lass es sie fühlen, investiere Zeit und sei großzügig mit ihnen!

Hast du Nahrung, Wasser, Wohnung, Kleidung, Arbeit und Einkommen, Frieden, Freunde, Strom, ein Auto und und und, freue dich über diese Dinge.

Du wirst zufriedener von Tag zu Tag, wenn du deinen Fokus auf das lenkst, was du hast und dankbar dafür bist.

Lebe Mensch! Lache, liebe und lebe!

Sei auch mal verrückt und mache, was dein Herz dir sagt. Dann wirst du zu einem Lebemenschen und zwar JEDEN TAG!

 

Ich wünsche dir das es gelingt!

 

Dein Daniel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0