· 

Keine Zeit - Folge 4 aus Gutenachtgeschichten zum wach werden

Wer kennt es nicht? Keine Zeit, schneller und schneller dreht sich das Rad des Hamsters, weil er immer schneller läuft. Wer nicht richtig faulenzen kann, kann auch nicht richtig arbeiten! Stimmt nicht? Was zu beweisen wäre... Die Geschichte zeigt, wie wichtig es ist, ab und zu inne zu halten. Mit stumpfer Säge lässt sich schlecht arbeiten. Gib dir die Zeit, um dein Werkzeug in Ordnung zu bringen und kühle den Motor etwas runter. Jeder weiß, ein Rennen kann ich nur gewinnen, wenn ich darauf achte, dass mein Auto bis zum Ziel funktioniert. Ich gewinne es nicht, wenn ich es trete und im roten Bereich bleibe. Zeit hat man nicht, Zeit muss man sich nehmen. Diese Podcast-Folge erklärt dir mit der Kurzgeschichte "Keine Zeit", wie das am besten geht. Viel Spaß! Wenn du meinen YouTube - Kanal abonnierst, verpasst du keinen Tipp mehr und kannst dich durch meine Videos permanent weiter entwickeln. Dein Daniel De Paola

Kommentar schreiben

Kommentare: 0