Hier ist Platz für Ihre/Deine Erfahrungen mit mir und meiner Arbeit

F. 2-23 

Lieber Daniel, nach zwei Tagen in mich gehen möchte ich mich noch einmal für den sehr nachdenklich machenden, aber auch sehr erhellenden Workshop bedanken. Ich habe gelernt, die Herausforderungen nicht mit einem Mal zügig lösen zu wollen, sondern vielmehr Schritt für Schritt eine Baustelle nach der anderen anzugehen. Die Workshop-Atmosphäre war ungezwungen und offen, du warst als Coach kompetent und einfühlsam. Wir werden uns sicher noch einmal in dem ein oder anderen Deiner Seminare wiedersehen. Du machst das hervorragend. 


M. 3-23

Lieber Daniel, vielen Dank für dein unkonventionelles Coaching, dass zum Erfolg geführt hat. Deine entspannte, offene, effektive Art, mit Problemen umzugehen, hat mir geholfen, nach vorne zu blicken. Alles Gute und liebe Grüße