· 

Gutenachtgeschichten zum wach werden #Folge3 -Der GLÜCKSMINISTER

Bewerbung als #GLÜCKSMINISTER 🥳😀🪔🔥

 

Wenn dieses Amt in den Bundestag kommt, werde ich mich bewerben oder mich zur Wahl stellen. Glück und Liebe im Land zu verbreiten wäre für mich der einzige Grund, nochmal in die Politik zu gehen. Meine Podcasts mögen eines schaffen - DICH glücklich zu machen oder glücklich zu erhalten. Hier geht es heute rund um das Thema "GLÜCK" und die Idee, das Amt eines GLÜCKSMINISTERS auch in Deutschland und Europa ins Leben zu rufen. Ganz neu ist das nicht, denn es gibt schon einen, nämlich in Buthan. Dort schauen wir einmal hin . Ich bin zuversichtlich, dass so etwas auch bei uns bald möglich sein wird. Insgesamt gilt aber - NUR DU ALLEIN KANNST DAFÜR SORGEN, GLÜCKLICH ZU SEIN Ein Glücksminister oder ich, wir können nur dabei unterstützen, dass die richtigen Gedanken fließen, DU darfst es dann zulassen und einfach HaPpY sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Georgios K. (Montag, 18 Mai 2020 08:58)

    Solch ein Amt sollte es m. E. in jedem Land geben

  • #2

    Gitti (Mittwoch, 20 Mai 2020 15:36)

    Lieber Daniel Du wärst der richtige Mann für dieses Amt.
    Vielleicht können wir Dir dabei behilflich sein.��

  • #3

    Daniel (Donnerstag, 21 Mai 2020 20:52)

    Schön zu wissen, dass ich bereits Wähler hätte :-) Bis dahin mache ich es einfach ehrenamtlich