· 

Wennschondennschon

Die letzten Tage habe ich viel darüber nachgegrübelt, wie ich persönlich mit der Maskenpflicht umgehen werde.

 

Nach einem heute Vormittag gehörten Podcast mit #SEOM war es mir schlagartig klar :-)

 

Ich werde sie LÄCHELND tragen

 

Das Schöne ist, an den Augen sieht man, wie jemand schaut und auch, ob er lächelt.

Da wir den Mund nicht sehen können, müssen die Augen alles ausdrücken und übernehmen.

 

Es hilft nix - Brillenträger hin oder her, Sinn oder Unsinn - mit einem LÄCHELN ist es zu ertragen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti ten Bosch (Donnerstag, 30 April 2020 01:44)

    Siehst Du, Daniel. Geht doch. Auch wenn Du Dich zunächst geweigert hast, eine Maske zu tragen. Ich habe seit der Maskenpflicht auch meine Studien gemacht. Und es ist in der Tat so, dass die Augen ganz viel Mimik, Wärme und Ausstrahlung haben. Mich begeistert das einfach. Ich glaube, ich habe nie zuvor so vielen Mitmenschen zugelächelt, wie im Moment.